top of page
Hendriks Grafelmann Liköre Hendrik_JPG.j
Hendriks Liköre Produktionsbild 2.jpg
Hendriks Liköre Produktion.jpg

Über uns

Als Junge vom Land zog es mich immer wieder in die Welt hinaus. In Neuseeland entdeckte ich 2008 meine Leidenschaft für Feinkost und Spirituosen. Viele Jahre war es ein Hin und Her zwischen Marketing, Produktdesign und Feinkost. Heute darf ich beides machen und freue mich jeden Tag über diese wunderbare, schöne Kombination.

​

2015 gründete ich mein erstes eigenes Unternehmen - der Weg in die Selbstständigkeit war gemacht.

In Gnarrenburg entstand mit viel Liebe mein Feinkostgeschäft mit Cafe und eigener Manufaktur.

Mein Herz war immer noch beim Marketing hängen geblieben. 2018 gründete ich dann in Gnarrenburg meine

Werbeagentur Q HOCHZWEI. Seit 2020 vereine ich beides, die Werbeagentur und Hendriks Liköre

- es ist pure Leidenschaft!

AB MÄRZ 2023 wird aus Hendrik Liköre

jetzt Likördings

​

Ich arbeite mit den besten Destillateuren Deutschlands zusammen, gemeinsam kreieren wir neue Premium-Liköre und als Team das passende, geschmackvolle Design. Qualität, die man schmeckt!

​

Unsere Liköre sind häufig traditionell und mit viel Leidenschaft zum Detail ausgearbeitet.

Das moderne Design rundet die leckeren Liköre perfekt ab! Wir sind ziemlich in love!

bottom of page