top of page
Likördings cocktails Liköre.jpeg

KEIN GEDÖNS

Design ohne Titel (40).png
Design ohne Titel (40).png

HANDGEMACHT

Design ohne Titel (40).png

SUCHTGEFAHR

Likördings Mini 50 ml Likör

Mach Dein Ding!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deinen ganz eigenen, einzigartigen Likör herzustellen. Du wählst die Zutaten und wir kümmern uns um den Rest – von der Herstellung bis hin zur Flasche und der Etikettengestaltung. Unser erfahrenes Team wird Dich bei jedem Schritt des Prozesses unterstützen, um sicherzustellen, dass Dein Likör genau nach Deinen Vorstellungen und Wünschen kreiert wird. Ob Du eine besondere Geschmacksrichtung wünschst oder ein personalisiertes Etikett, um Deinen Likör zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Bei Uns stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Wir verwenden nur die hochwertigsten Zutaten und stellen sicher, dass jeder Likör mit Sorgfalt und Präzision hergestellt wird.

Bereits ab einer Abnahmemenge von 120 Flaschen möglich. 

Perfekt um dein Unternehmen noch besser zu präsentieren, verkaufe Deine eigene Marke. So geht Einzigartigkeit!

Dein Likör Likördings Gnarrenburg Beispielorange.png

Klein, aber oho!

likörtasting party Likördings gnarrenburg.jpg

Tastingparty

Hast du Lust mit deinen Freunden*innen einen tollen Abend zu erleben und dabei Dich quer durch unsere leckeren Liköre zu probieren? Dann werde Gastgeber*in und buche jetzt bei uns einen Termin!

Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Von fruchtig, süß, nussig, salzig, sauer, sahnig oder winterlich möchten wir Dich und Deine Gäste verwöhnen!

Buche jetzt deine eigene Homeparty mit uns. Wir bringen alles mit!

Du möchtest mehr erfahren oder direkt einen Termin buchen?

Klicke einfach hier auf den Button!

 

Über uns!

​2015 gründete ich mein erstes eigenes Unternehmen - der Weg in die Selbstständigkeit war gemacht.In Gnarrenburg entstand mit viel Liebe mein Feinkostgeschäft mit Cafe und eigener Manufaktur.

Mein Herz war immer noch beim Marketing hängen geblieben.

2018 gründete ich dann in Gnarrenburg meine Werbeagentur

Q HOCHZWEI. Seit 2020 vereine ich beides, die Werbeagentur und Hendriks Liköre - es ist pure Leidenschaft! Seit März 2023 wurde aus Hendriks Liköre nun Likördings!

Ich arbeite mit den besten Destillateuren Deutschlands zusammen, gemeinsam kreieren wir neue Premium-Liköre und als Team das passende, geschmackvolle Design. Qualität, die man schmeckt!

​Unsere Liköre sind häufig traditionell und mit viel Leidenschaft zum Detail ausgearbeitet. Das moderne Design rundet die leckeren Liköre perfekt ab! Wir sind ziemlich in love!

Hendriks Liköre Hendrik_edited.png
Ananasdings ohne Hintergrund  neu.png

Cocktails mit Likördings

Wenn es um Cocktails geht, denken die meisten Menschen zuerst an die Klassiker wie Margaritas, Martinis und Daiquiris. Doch mit den richtigen Zutaten und etwas Kreativität können Sie mit unseren Likören von Likördings auch außergewöhnliche Cocktails zaubern, die Ihre Gäste beeindrucken werden. Einer unserer beliebtesten Liköre ist der Haselnusslikör Nussdings, der sich perfekt für eine Vielzahl von Cocktailrezepten eignet. Hier ist ein einfaches Rezept für einen köstlichen Nussdings-Cocktail:

Zutaten:

  • 2 cl Nussdings

  • 4 cl Wodka

  • 1 cl Zimtlikör

  • 2 cl Zitronensaft

  • 1 cl Zuckersirup

  • 1 Prise Zimt

nussdings mit hintergrund weiß 2-Wiederhergestellt.png

Unsere Bestseller!

Händler*in
werden!

bottom of page